Über Uns

Hi!

Wir sind Anja und Flo, im echten Leben Studenten und stammen aus dem wunderschönen Freiburg im Breisgau. Seit 2012 leben wir gemeinsam im Schwabenländle, genauer gesagt in Stuttgart. In unserer Freizeit lieben wir es, in der Küche zu stehen und allerlei Leckereien zu zaubern. Immer gern gesehene Gäste: unsere Freunde, Familie und ein Glas guter Rotwein.

Dieser Blog soll als eine Art Rezeptsammlung dienen, die stetig wächst und vom gesunden Smoothie bis zum deftigen Beer Butt Chicken alles abdeckt. Dabei kommt in die Sammlung und somit auf diesen Blog was uns so schmeckt. Wir lieben gutes Fleisch, Pasta und Gemüse. Das heißt aber definitiv nicht, dass hier nur Steak und Nudeln auf dem Speiseplan stehen. Ganz im Gegenteil, denn genauso lieben wir geschmackliche Neuentdeckungen. Sowohl Fleischliebhaber, als auch Vegetarier werden hoffentlich gleichermaßen fündig. Dabei lassen wir uns von allem inspirieren, was uns so vor die Nase läuft, am liebsten aber immer noch vom schönsten Wochenmarkt im Ländle, und zwar dem in Ludwigsburg zwischen den wunderbaren Kirchen auf dem Marktplatz. Dort fühlt man sich immer, als würde man gerade im Urlaub in Italien über einen Markt schlendern – Er ist immer wieder definitiv einen kleinen „Kurzurlaub“ wert.

In diesem Sinne habt Spaß, durchstöbert die wachsende Sammlung, kocht alles nach und vor allem:

Rock the Taste!