Slowfood Gewinnspiel

Um uns ab und zu von neuen regionalen Köstlichkeiten inspirieren zu lassen, sind wir gerne auf Messen wie der “Slow Food – Markt des guten Geschmacks” in Stuttgart unterwegs, wo verschiedene Leckereien präsentiert werden und ab und an noch die Individualität und Lebendigkeit handwerklicher Produkte zum Vorschein kommt.
Standardisierte Lebensmittel aus industrieller Massenfertigung haben dort nichts zu suchen und das finden wir auch gut so. Denn da geht es um rar gewordenes Gemüse, das längst wieder mehr Aufmerksam verträgt, als man ihm zuschreibt und Weine, welche in letzter Zeit deutlich an Profil und Qualität gewonnen haben und daher unbedingt probiert werden sollten. Es ist nicht nur ein Ausflug in eine neue Geschmackswelt der Genüsse, sondern gleichzeitig ein Ort, wo die Kultur des Essens und Trinkens aufrecht erhalten wird und Menschen wie wir versuchen, ihre Geschmacksvielfalt immer weiter zu erkunden
Dieses Jahr findet der “Markt des guten Geschmacks” vom 20. bis 23.04.17 wieder auf der Messe Stuttgart statt und wir sind schon sehr gespannt, was es dieses Mal Neues zu entdecken gibt.
Wollt ihr auch daran teilnehmen? Dann macht an unserem Gewinnspiel mit, denn wir verlosen 3x 2 Tagestickets für den Besuch der “Slow Food”.

Update

Die Tickets sind verlost und die Gewinner bereits benachrichtigt. Den Gewinnern wünschen wir viel Spaß auf der Messe. Für die anderen, gibt es mit Sicherheit ein nächstes Mal. Vieleicht habt ihr dann etwas mehr Glück.

Gewinnspiel für 3x 2 Tagestickets

Um zwei Tickets zu ergattern, habt ihr mehrere Möglichkeiten, für die es jeweils ein Los gibt. Erhöht also eure Chancen, indem ihr mehrere Lose in den Lostopf werft.

Die Glücksfee wird am 1.April 2017 die Gewinner ziehen und wird diese dann auf dem gleichen Weg kontaktieren, wie sie am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Comments

  1. Heike Quenzer says

    Klasse 🙂 Ich folge euch auf Facebook, Twitter und Instagram und würde mich sehr über die Tickets freuen. Die Slow Food Messe ist einfach jedes mal einen Besuch wert !

    • Flo says

      Hallo Leon, das tut uns leid, aber wir denken nicht, dass es „zu viel verlangt“ ist beispielsweise für 2×13€ unsere Facebook Seite zu liken, das ist ein doch recht günstiger Klick. Was wäre deiner Meinung nach eine faire Methode, damit wir diese vielleicht beim nächsten Mal berücksichtigen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.