Stuttgarter Naschmarkt – Gewinnspiel – Freikarten!

Pressemitteilung - 1. Süddeutscher Naschmarkt vom 14. - 22.11

Vom 14. – 22. November diesen Jahres kommen alle Naschkatzen der Region so richtig auf ihre Kosten. Denn auf der Messe Stuttgart, um genau zu sein in Halle 8, eröffnet der erste Stuttgarter Naschmarkt seine Pforten. Ob süß ob salzig, egal, Hauptsache Naschereien! Vielerlei Aussteller von Nah und Fern zeigen ihre Produkte die sich rund um die Nascherei drehen.

Speziell für den Stuttgarter Naschmarkt wurde eine Ausstellung konzipiert die sich mit dem Thema „Süße Vergangenheit und Schokoladenseite von Stuttgart & der Region“ beschäftigt. Das Programm wird abgerundet durch dieverse Workshops von „SweetMag & Mollie Makes“ sowie vom „Makerist“. Dabei geht es natürlich um die Herstellung von allerlei Naschereien für Zuhause.

Falls ihr noch mehr Informationen braucht, Die offizielle Website.

Ich werde definitiv einmal auf dem Naschmarkt aufschlagen und mir alles gaaaanz genau anschauen. Wenn ihr das auch wollt und am besten umsonst, solltet ihr hier weiterlesen.


 

Gewinnspiel

Der Stuttgarter Naschmarkt hat mir 3 mal 2 Karten zukommen lassen, die ich natürlich nicht für mich behalten will, sondern unter euch allen verlosen möchte. Wenn ihr am Gewinnspiel teilenehmen wollt, habt ihr viele Möglichkeiten dies zu tun, Ihr müsst lediglich eine der Möglichkeiten nutzen. Ihr könnt aber natürlich auch an allen drei Teilnehmen um eure Chancen zu erhöhen.

  • Like Rock the Taste auf Facebook und Teilt diesen Post weiter.
  • tragt euch in meinen Rezept Newsletter ein, dort bekommt ihr jedes mal eine Email, wenn ich ein neues Rezept veröffentliche. Das ist maximal einmal pro Woche, also keine Angst vor Spam.
  • Folgt mir auf Twitter und sendet einen Tweet mit einem Link zu diesem Post und @rockthetaste_de wie zb: Ich würde liebend gerne auf den Stuttgarter Naschmarkt und nehme deswegen am Gewinnspiel von @RockTheTaste_DE teil! http://bit.ly/1Q9xTqv
  • Oder helft mir anderweitig meinen noch fast ganz neuen Blog in die Welt zu tragen und lasst es mich wissen.

Die Gewinner werden am Samstag den 31.Oktober 2015 gezogen und über den Kanal benachrichtigt über den auch am Gewinnspiel teilgenommen wurde.

Viel Glück wünsche ich euch und vergesst nicht: Rock the Taste!

 

Quelle: Pressemitteilung – 1. Süddeutscher Naschmarkt auf der Landesmesse Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.